6. Quadrathlon am 26. Oktober 2019

6. Quadrathlon in Neumarkt - bei strahlendem Herbstwetter trafen sich über 160 Sportbegeisterte. 

Bei insgesamt fünf Sportstationen (Boot/Kanu fahren, Asphalt-Stockschießen, Minigolf, Yoga und Fitness Parcours) stand der Spaß im Vordergrund aber auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz.

Auch dieses Jahr wurde der Fitness Parcours vom Karateverein Neumarkt veranstaltet. Vielen Dank an alle Helferinnen & Helfer!!!

Vereinscup / Landesliga

Am 06. Oktober 2019 fand der Vereinscup in Bruck an der Glocknerstraße statt. Herzlichen Dank an den Veranstalter (Afrim Aliji sowie dem gesamten Team) für die gelungene Veranstaltung. Dieses Turnier bietet die Möglichkeit für die Kinder, erstmalig "Wettkampfluft" zu schnuppern.

Insgesamt vier Medaillen konnten Julia Kraftschik (1 x Bronze), Phillip Gruber (1 x Bronze), Simon Hauser (1 x Bronze), und als Mixed-TEAM (1 x Bronze) für Neumarkt gewinnen.

 

Kobudo Training ab 03. Oktober 2019

Die erste reguläre Trainingseinheit ist absolviert. Es freut uns sehr, dass enormes Interesse besteht und alle mit Eifer dabei waren.

Kobudo Training ab 03. Oktober 2019

Ab 03. Oktober 2019 bieten wir zusätzlich zum herkömmlichen Karate-Training auch eine Kobudo-Trainingseinheit an - immer Donnerstags um 18:00 Uhr (Voraussetzung: 12 Jahre und 6. Kyu)

Trainingszeiten NEU ab 01. Oktober 2019 !!!

35. Ruperti-Stadtfest in Neumarkt

21. September 2019: Rupertifest in Neumarkt mit Vereinsumzug - auch wir waren dieses Jahr wieder mit dabei

35. Ruperti-Stadtfest in Neumarkt

Am 21. September 2019 sind in Neumarkt am Wallersee Dirndl & Lederhose wieder ein Muss, denn die junge Stadt im Flachgau lädt ein zum beliebten Ruperti-Stadtfest für Jung & Alt.

Die Eröffnung erfolgt um 13:00 Uhr traditionell mit einem Umzug der Vereine - auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei!!!

Anfängerkurs

Neue Bankverbindung

Die neue Bankverbindung findet ihr auf der Impressum-Seite (nach unten scrollen)

Sommerferien - Ferienkalender - Anfängerkurs - Trainingsstart

Wir wünschen erholsame Ferien!!!

Für den Ferienkalender sind insgesamt sechs Termine geplant (siehe Termine)

Der nächste Anfängerkurs startet mit Trainingsbeginn am 10. September um 17:00 Uhr

Sporttasche

Unsere neuen Sporttaschen sind da und bereits in Verwendung - vielen Dank an die Sponsoren PALFINGER sowie PIZZERIA FRANCESCO

Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest fand am Samstag, den 15. Juli 2019 in Tannberg statt. Nach einem anstregenden Fußmarsch standen für die mehr als 30 Teilnehmer herausfordernde Spiele am Programm.

Mit großer Begeisterung absolvierten die Kinder & Eltern die Spielstationen. Nach der Siegerehrung ließen sich alle die jwohlverdiente Jause schmecken.

Vielen Dank an die Organisatorinnen & Helfer!!!

Trainingslager in Porec

In Porec fand vom 30.05. bis 02.06.2019 ein Karate-Trainingslager statt. Neben unseren Verein waren auch Sportler des Veranstaltervereins Karate Lora, der Karate-Union Shotokan Tirol, der Karate Club Waidring sowie der Karate Union Mondsee bei den Trainingseinheiten vertreten. Die Sportler wurden von den Trainern Afrim Aliji, Sabri Dedija, Predrag Juric, Reinhard Kittl, Ingo Holz und Deni Juric & Manuela Koitz in den Bereichen Kihon, Kata, Kumitel, Kobudo & Yoga trainiert. Wir bedanken uns beim Veranstalter/Organisator Afrim Aliji sehr herzlich!!!

*** Fotos sind im Mitgliederbereich ***

Kobudo Lehrgang

Ein toller Kobudo Lehrgang am 7. April 2019 mit den beiden Referenten Mirjana & Mario Pavlinovic - vielen Dank!

Karate 1 - Series A

Vielen herzlichen Dank an die Helferinnen & Helfer der Karate Union Shotokan Neumarkt am Wallersee beim Turnier am 1. bis 3. März in der Salzburg-Arena.

Kyu-Gürtelprüfung

Am 22. Februar 2019 fand zum Abschluss des Anfängerkurses eine allgemeine Kyu-Prüfung statt. Insgesamt 23 Prüflinge zeigten ihr Können und schafften die nächsthöhere Graduierung - GRATULATION !!!

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Trainerteam für das enorme Engagement während der intensiven Vorbereitungszeit.

Frohes neues Jahr

 

wünscht der Vorstand der Karate Union Shotokan Neumarkt

 

Hinweis:

Das erste Training im Jahr 2019 findet am 08. Jänner statt

 


Francesco