Karate Union Shotokan Neumarkt

(seit 1996)

 

Alle Tätigkeiten im Vorstand als auch im Training erfolgen auf ehrenamtlicher Basis. Etwaige Einkünfte/Erträge von Sponsoren fließen ausschließlich in die Jugendarbeit, welche uns als Verein extrem wichtig ist.

Auch ohne große Werbung für unseren Verein können wir immer mehr Kinder und Jugendliche zur Ausübung dieser Sportart gewinnen und motivieren. Derzeit sind über 30 Mitglieder im Verein.

Auch der Kontakt zu den Eltern liegt uns am Herzen. So konnten wir schon bereits einige Eltern für diverse, ehrenamtliche Arbeiten rund um den Verein gewinnen (Fotos, Mitarbeit am Buffet,…).

Der Verein ist nicht auf Gewinn ausgerichtet. Er ist ein gemeinnütziger, unpolitischer und überparteilicher Verein.

Der Verein bezweckt die Pflege und Förderung des Sportes für seine Mitglieder speziell für die Kinder.


Schweiberer


Hörmann


Francesco


Zechner